Info

Meine fotografische Philosophie

Ganz besonders wichtig ist es mir, dass IHR euren besonderen Tag absolut genießen könnt. Mein Ziel ist es, dass ihr euch ganz auf eure Hochzeit, auf eure Zeremonie, auf eure Feier und Gäste konzentrieren könnt, und fast gar nicht merkt, dass ich da bin, um von euch und euren Lieben natürliche und authentische Bilder zu machen. 

Ich liebe es all die besonderen und emotionalen Momente, die so ein Tag automatisch mit sich bringt für euch fotografisch einzufangen.

Wie lange im Voraus solltet ihr bei mir anfragen bzw. buchen?
Welche Pakete biete ich an?
Wie viele Bilder bekommt ihr von eurer Hochzeit?
Wie lange dauert es bis ihr eure fertigen Bilder in Händen haltet?
Wie findet die Bildübergabe statt?
Meine absolute Empfehlung, ein Fotobuch!


Telefon

 

+43 650 8527684

Adresse

 

Klagenfurter Straße 9/8
9100 Völkermarkt

Impressum   AGB

Datenschutz

Webentwicklung: schmacher.net